Unser Gästebuch

Ehemalige Kursteilnehmer über die Jagdschule Thüringen

Schreiben Sie in unser Gästebuch:



Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen:


  1. Thomas Richter:
    29.02.2012

    Ein herzliches „Hallo!“ an das Team der Jagdschule Thüringen.

    Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich für die hervorragende Jagdausbildung bedanken. Ich habe mich über den gesamten Ausbildungszeitraum bei Euch sehr wohl gefühlt. Besonders geschätzt habe ich die hohe Kompetenz und Professionalität der Ausbilder und die absolute Preiswürdigkeit Eures Angebotes. „Alles drin!“ heißt eben bei Euch auch „Alles drin!“ bis hin zu zusätzlichen Schießterminen und persönlichen Wiederholungen. Weiterhin gefielen mir, die guten Atmosphäre in der Jagdschule und die familiäre Rundum-Betreuung durch Olaf und Ute. Trotz nicht vorhandener Vorkenntnisse ist es mir gelungen, die Prüfungen mit besten Ergebnissen abzuschließen. Das verdanke ich Eurer ausgezeichneten Ausbildung. Besonders gefreut hat mich das persönliche Engagement aller Dozenten, was sich auch darin zeigt, dass sie auch über die Prüfung hinaus für Fragen jeglicher Art erreichbar waren und mir somit die ersten Schritte in mein Jägerleben erleichtert haben. Das ist bei weitem nicht selbstverständlich. Vielen Dank nochmal und Weidmannsheil,

    Thomas alias Euer Tom

  2. Ralf Pertuch:
    16.11.2011

    Hallo zusammen!!!

    Auch ich möchte mich recht herzlich beim gesamten Team der JST- Thüringen bedanken. Die hervorragenden Prüfungsergebnisse spiegeln eure Effektivität und Fachkompetenz während des gesamten Lehrgangs wieder. Was will man da mehr noch sagen. Macht weiter so und allen angehenden Jungjägern wünsch ich ein gutes Gelingen.

    Waidmannsheil

    Ralf Pertuch Kompaktkurs Sommer 2011

Bisher haben 84 Besucher einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen.

Gästebuch durchblättern:

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10
  11. 11
  12. 12
  13. 13
  14. 14
  15. 15
  16. 16
  17. 17
  18. 18
  19. 19
  20. 20
  21. 21
  22. 22
  23. 23
  24. 24
  25. 25
  26. 26
  27. 27
  28. 28
  29. 29
  30. 30
  31. 31
  32. 32
  33. 33
  34. 34
  35. 35
  36. 36
  37. 37
  38. 38
  39. 39
  40. 40
  41. 41
  42. 42