Unser Gästebuch

Ehemalige Kursteilnehmer über die Jagdschule Thüringen

Schreiben Sie in unser Gästebuch:



Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen:


  1. Hubert Krauß (a1wohnbau.de):
    14.12.2010

    Liebe Ute,
    Lieber Olaf,
    zuerst einmal herzlichen Dank für die netten Weihnachtsgrüße,und was jetzt folgt ist schon lange,lange Überfällig.
    Möchte mich recht herzlich für die spitzenmäßige Ausbildung u.die ja doch recht familäre Atmosphäre während des Lehrganges bedanken.
    Danke auch den Mitstreitern u.Reverenten (Waffenchef,Hundechef,Rechtschef)eben allen die den ja doch knackigen Stoff wunderbar rübergebracht haben.Hatte das Glück das ich mit lösen des Jagdscheins hier bei uns in Creuzburg gleich mit einem erfahrenen Jägersmann rausgehen konnte.Ist schon toll.
    Weiterempfehlung ist selbstversändlich.
    Ich wünsche euch allzeit gut besuchte Lehrgänge,macht weiter so.
    Schöne Weihnachten u.ein gutes neues Jahr.
    War im September beim Doc (Arnold Hantsch)er wollte noch mal starten.
    Also eine gute Zeit.
    Hubert Krauß
    Creuzburg

  2. Thomas Ziebart:
    10.11.2010

    Liebe Ute,
    Lieber Olaf,
    er kommt zwar spät, aber er kommt mein Eintrag in Euer Gästebuch. Zuerst einmal recht herzlichen Dank für all das, was Ihr und Euer Ausbildungsteam mir über die Jagdkunde beigebracht habt. Ein ganz besonderer Gruß geht von mir an "Mister Zimmerman", der ist absolute Klasse. Mit welcher Freude er den Stoff rüber bringt ist einfach einzigartig. Die familiäre Atmosphäre bei Euch hat manch einen Tiefschlag beim Taubenschießen wieder gut gemacht. Ich, habe es auf keinem Fall bereut die Ausbildung zum Jäger in Eurer Jagdschule absolviert zu haben und jetzt nach der Beendigung und mit meinem Jagdschein kann ich es mit gutem Gewissen sagen: "Es wahr eine Ehre für mich". Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Kritik brauche ich nicht zu üben, es gibt nämlich keine. Macht weiter so und Weidmannsheil. Gruß von Stuttgart 21.

Bisher haben 84 Besucher einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen.

Gästebuch durchblättern:

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10
  11. 11
  12. 12
  13. 13
  14. 14
  15. 15
  16. 16
  17. 17
  18. 18
  19. 19
  20. 20
  21. 21
  22. 22
  23. 23
  24. 24
  25. 25
  26. 26
  27. 27
  28. 28
  29. 29
  30. 30
  31. 31
  32. 32
  33. 33
  34. 34
  35. 35
  36. 36
  37. 37
  38. 38
  39. 39
  40. 40
  41. 41
  42. 42