Unser Gästebuch

Ehemalige Kursteilnehmer über die Jagdschule Thüringen

Schreiben Sie in unser Gästebuch:



Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen:


  1. Michael Cigan (zumlindenbaum.de):
    20.04.2010

    Liebes Team der Jagdschule Erfurt,
    bei euch wurde ich begrüßt:"Herzlich willkommen in der JST Erfurt....", an unserem Jägerstammtisch wurde ich begrüßt:"Hast gut gemacht Junge, weiter so und ein Waidmanns Heil", bei Frankonia werde ich mittlerweile begrüßt" Hallo möchten Sie lieber Kaffee oder espresso (komisch weiß garnicht warum ;-)).....auf der UJB wurde ich bergrüßt: "Ach Sie sind das vom Telefon, was ich ganz vergessen hab zu sagen, Ihr Jagdschein dauert noch mind. 3 Wochen.......und ich dachte Euer Kurs dauert lange :-)
    Aber auch das werden wir noch schaffen... Ich möchte mich den Worten meiner nervösen Banknachbarin Jannette anschließen und badanke mich für die Ausbildung in der JST bei allen Ausbildern und Mitwirkenden. Und natürlich hoffe ich das sich hier noch andere Mitschüler des Kompaktkurses 02/2010 eintragen werden !!! Macht weiter so... Achja und an alle die noch unschlüssig sind, ob Sie sich hier in der JST anmelden sollen..... Macht es, es gibt keine Bessere !!!!!

  2. Strecker Jeanette:
    19.04.2010

    Liebe Ute & Olaf,
    Als ich mich im Jan.2010 anmeldedte mit gemischten Gefühlen von: übergrossem Respekt,
    und grosser Neugier,konnte ich vorher schon Nächte lang kein Auge zu bekommen!!! - vielleicht geht es ja zur Zeit auch wieder jemandem so???
    Also ich kann alle beruhigen!!! In der Jagdschule Thüringen ist man perfekt aufgehoben es wird von olaf sehr Professionell geleitet!Mit sehr gut geschulten Lehrern war man zur Prüfung Perfekt vorbereitet.Aber nicht nur das auch gab man sich grösste Mühe uns"jungjäger" auf ein "Jägerleben" nach den Prüfungen vorzubereiten.
    Waffenkunde bei Herrn Zimmermann war eifach Klasse in einen so trockenen Stoff so viel Lacher zu bringen
    und das selbst Ich zum Schluss kerstenverschlüsse u.ä. hochinteressant fand ist nur der Art von Herrn Zimmermann zu verdanken.Super der Typ!!!!Auch wer Angst vor Recht hat-keine Panik- bei Vergleichen wie:dem Drilling vom Großvater nach 40 Jahren wiedergefunden auf dem Boden........, erleichterten uns vieles zu begreifen was vorher noch so undurchdringbar aussah, die Stunden haben gefetzt die vergleiche und praktischen Beispiele waren sehr gut zu verstehen und super erklärt.Zum Tontauben schießen sei nur so viel gesagt das vom elektronischen waffenanpassen,Schießkino, bis hin zur Prüfung alles ohne größere Probleme verlief und zum Schluß auch alle diese Disziplin bestanden haben.Es war jederzeit eine sehr angenehm familiere Atmosphäre,und man fühlte sich wohl.Zum Abschluss sei noch erwähnt das die Schriftl.Prüfung im Rathaus zu Erfurt in diesm tollen alten saal einfach Nur "standesgemäß" war. Weidmannsheil für die Zukunft der ganzen Fam.Ehrich !!!!!

Bisher haben 84 Besucher einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen.

Gästebuch durchblättern:

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10
  11. 11
  12. 12
  13. 13
  14. 14
  15. 15
  16. 16
  17. 17
  18. 18
  19. 19
  20. 20
  21. 21
  22. 22
  23. 23
  24. 24
  25. 25
  26. 26
  27. 27
  28. 28
  29. 29
  30. 30
  31. 31
  32. 32
  33. 33
  34. 34
  35. 35
  36. 36
  37. 37
  38. 38
  39. 39
  40. 40
  41. 41
  42. 42