Unser Gästebuch

Ehemalige Kursteilnehmer über die Jagdschule Thüringen

Schreiben Sie in unser Gästebuch:



Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen:

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.


  1. Dr. Michael Raps:
    05.10.2016

    liebe Ute , Lieber Olaf,

    Ich habe im Jahre 2016 einen Individualkurs mit einem Freund belegt und bestanden . Hier ein kurzer Kommentar,(..denn lange liest soweiso keiner mehr.)

    Euch beiden einen herzlichen Dank für eine profunde, professionelle und praktisch angelegte Ausbildung . Immer zuverlässig in Person , immer klar in der Sache .

    Ihr habt uns den Spass beigebracht durch Euren Enthusiasmus an der Jagd und Euer Engagement beim Kurs selbst .

    Und der Funke ist übergesprungen !

    Ihr seid tolle Ausbilder . Es war neben der fachlichen Ausbildung immer kurzweilig und sehr unterhaltsam .

    Ausnahmslos weiterzuempfehlen !

    Dafür nochmal herzlichen Dank. Klasse !
    Michael Raps

  2. Toralf Priebs:
    06.06.2016

    Es ist nun 5 Tage her, dass ich meine Schießprüfung, als letzte der drei zu absolvierenden Prüfungen bestanden habe.
    Zeit mich an dieser Stelle bei der JST für die hervorragende, fundierte und kompakte Ausbildung zu bedanken.
    Ich habe mir im Vorfeld viele Gedanken gemacht wie und wo ich die Ausbildung zum Jungjäger absolvieren möchte. Als in Franken wohnhaft und beruflich/familiär stark eingebunden, war mir wichtig einen kompakten und nicht zu weit entfernten Kurs zu besuchen. Nach langen Recherchen im Netz, ist meine Wahl auf die JST gefallen.
    Sicherlich sind 14 Tage für die Fülle des Stoffes sehr anspruchsvoll. Allerdings wird der Stoff von fachkundigen Experten sehr anschaulich vermittelt. Sowohl die Ausstattung an verschiedensten Präparaten als auch an modernsten Jagdwaffen, gepaart mit einer entspannten Atmosphäre erleichtert das Lernen extrem.
    Da, wie bereits erwähnt, der zu erlernende Stoffumfang erheblich ist, empfehle ich, sich rechtzeitig für einen Kurs anzumelden, um so die benötigten Lernunterlagen mit genügend zeitlichem Vorlauf zu erhalten und sich adäquat vorbereiten zu können.
    Ich kann die JST vorbehaltlos empfehlen und würde mich jeder Zeit wieder für diese entscheiden. Vielen Danke an Ute und Olaf und das ganze Team der Jagdschule!!

Bisher haben 98 Besucher einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen.

Gästebuch durchblättern:

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10
  11. 11
  12. 12
  13. 13
  14. 14
  15. 15
  16. 16
  17. 17
  18. 18
  19. 19
  20. 20
  21. 21
  22. 22
  23. 23
  24. 24
  25. 25
  26. 26
  27. 27
  28. 28
  29. 29
  30. 30
  31. 31
  32. 32
  33. 33
  34. 34
  35. 35
  36. 36
  37. 37
  38. 38
  39. 39
  40. 40
  41. 41
  42. 42
  43. 43
  44. 44
  45. 45
  46. 46
  47. 47
  48. 48
  49. 49
  50. 50